Hallo da draußen! 🙂

Ich bin ganz aufgeregt.
Nachdem mein einst so geliebter „Online-Spielplatz“ so viele Monate brach lag, puste ich nun den Staub hinunter und fülle ihn wieder mit neuem Leben! Juhuuu! Ich freue mich so!

Mehr als 1,5  Jahre sind seit dem letzten Eintrag vergangen. Momentan suche ich nach einem pasenden Design, weshalb sich in nächster Zeit optisch hin und wieder durchaus noch etwas ändern kann.

Mein neustes Projekt ist das Thema Müllreduzierung. Es beschäftigte mich schon lange Zeit, mal mehr mal weniger stark doch durch die vielen tollen Blogs zu diesem Thema wurde meine Neugier von der Leine gelassen: Wie lässt sich im Alltag ganz einfach Müll vermeiden? Wo lauern regelrechte Müllsünden, welche mir vorher noch gar nicht bewusst waren? Ich begebe mich auf meine persönliche Entdeckungsreise und nehme euch gerne mit!

Genäht habe ich ewig nichts mehr, das soll sich jedoch ändern. Ich habe meine Arbeitszeit runtergeschraubt um mehr Zeit und Energie für die Dinge in meinem Leben zu haben, welche mich mit Freude erfüllen und mir widerum Energie spenden. Ich möchte gut für mich sorgen, sanft zu mir sein. Das bedeutet auch, dass ich einen genaueren Blick darauf werfen möchte, wie ich mich ernähre.

Ich freue mich riesig, wieder los zu legen und mich auf diesen Seiten auszutoben.

Veröffentlicht in blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.