Über einen Gruß freue ich mich immer! 🙂

Hier kannst Du mir einen Eintrag in mein Gästebuch hinterlassen.

10 Gedanken zu “Gästebuch

  1. Liebe Parlinka,
    ich freue mich sehr, dass du den Staub abpustest und mit frischen Wind wieder Leben in Deinen Blog bringst. Ich freue mich, dass du hier Deinen Themen raum gibst, Dein Wissen teilst und mit Freude in den Austausch mit anderen Menschen in Verbindung gehst und lernst. Dran bleiben lohnt sich! Ich bin gespannt wie sich Dein Projekt entwicklet. Denn ich glaube jetzt geht es los. LG Sebastian

  2. Klasse Seite.
    Wieviel Dinge hast du noch zu bieten.
    Die Rezepte werde ich bei mir zu Hause und auf der Arbeit auftischen.
    Die Nähseite ist cool,in Opladen gibt es 2 mal im Jahr den Holländischen Stoffmarkt/auch in Oberhausen.Da gibt es geniale und Stoffe zum Anfassen.
    Würde ja gerne mal mit Seide nähen.
    Wir sehen uns und ich freue mich darauf.
    Conni

  3. Liebe Parlinka.
    Nach unserem letzten „zeitvergessenden“ Gespräch hab ich mir deine Seite angesehen und mir auch vor kurzen das Buch bestellt, was du mir empfohlen hast.
    Deine Page finde ich sehr interessant, hast auch Talente beim Nähen, nicht nur beim Kochen.
    Ausprobiert habe ich von dir schon die „Kartoffelchips“ – lecker und einfach! Ofenwarm, mit auf die Coach. 🙂
    Hier noch ein interessanter Link über unser anderes Gesprächsthema, mit Buchempfehlungen:
    http://open-mind-akademie.de/hochsensibilitat/

    Freue mich auf ein Wiedersehen (vielleicht beim nächsten intrinsify.me Wevent).
    Liebe Grüße Anne-Kathrin

    1. Liebe Anne-Kathrin,
      ich freue mich, dass die Kartoffelchips gut angekommen sind, ich finde sie auch wirklich klasse.
      vielen Dank für den Link. Die Open Mind Akademie ist mir bekannt, zufällig hält Anne Heintze morgen Abend übrigens einen kostenlosen Vortrag in Köln, vielleicht sehen wir uns dort?

  4. Hey Parlinka,
    ich bin beeindruckt! Hast eine tolle Internetseite und schöne Ideen auf dieser. Ich bin mir sicher, ich werde mal das ein oder andere Rezept ausprobieren 🙂
    Weiter so! Ganz tolle Leistung mit deinen genähten Sachen. Gefallen mir und unterstreichen deine Kreativität.

    Liebe und herzliche Grüße
    Karsten

    1. Hallo Karsten,

      danke für die lieben Worte. 🙂 Ich freue mich, dass Dir die Seite gefällt. Wenn Du ein Rezept ausprobiert hast kannst Du ja mal berichten wie es gelungen ist. 🙂

  5. Schön, dass ich die erste sein darf in diesem Gästebuch zu schreiben.Sehr übersichtlich alles,interesante Themen und schöne Bilder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.